Startseite Events Seminar für Frauen – Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit
Judith Gessler

Veranstalter

Judith Gessler
Phone
06021 7714143
E-Mail
info@heilpraxis-gessler.de
Website
https://heilpraxis-gessler.de/

Ich begleite und unterstütze Sie in Ihrem Streben nach Veränderung hin zu einem erfüllteren, glücklicheren und erfolgreicheren Leben.

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 1. - 2. April 2023
  • Zeit: 4:00 - 10:00
Yogawerkstatt

Ort

Yogawerkstatt
97900 Külsheim-Hundheim, Wertheimer Str. 25A
Website
https://www.yogawerkstatt.eu/raum-fuer-seminare.html
Kategorie

Wetter

leichter Nebel
leichter Nebel
12 °C
Wind: 9 KPH
Feuchtigkeit: 96 %
Gefühlt wie: 11 °C

Datum

1. - 2. April 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

252.00€

Seminar für Frauen – Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit

Das Frau-Sein in unserer Gesellschaft hat mit vielen Rollen zu tun. Mal Mutter, dann Ehefrau, Partnerin, Geliebte, Gefährtin, Hausfrau, Managerin der Familie, im Beruf, Freundin, Vorgesetzte, Tochter, Untergebene, Krankenschwester, Schwiegertochter, Köchin, Putzfrau, Oma, Heilkundige, Gärtnerin u.s.w.
Eine Rolle ist etwas, was wir angenommen, abgeschaut und übernommen haben aus dem Vorleben unserer weiblichen Vorbilder wie Mutter, Oma, Tante usw. Wir nehmen Verhaltensweisen an, die nicht wir selbst sind. Es sind Konditionierungen, Prägungen der Familie, der Gesellschaft. Und es kostet uns Energie zwischen den Rollen zu wechseln, weil wir uns fragmentieren, in Einzelteile zerlegen.
Vielleicht fühlst du dich am Ende des Tages, der Woche, des Monats müde, ausgelaugt, kraftlos und blass. Dann sind deine Kräfte aufgebraucht. Und es fühlt sich so normal an, weil du es schon lange so machst.
Wie wäre es, wenn du ganz in dir ankommen kannst – zu Hause sein kannst – ohne Wenn und Aber. Mit allem was in dir ist?  SCHÖN
In einer Gruppe von Frauen im geborgenen Raum der Yogawerkstatt von Reinelde Walz bei Wertheim (https://www.yogawerkstatt.eu/bildergalerie.html) gehe ich mit dir auf Entdeckungsreise zu deiner Weiblichen Kraft. Die Gemeinschaft von Frauen ist so nährend und heilsam auf allen ebenen unseres Seins.
Was machen Wir?  Spiegeltechnik, Meditation, Yinyoga-Einheit, Kraftreise zu deinen Wurzeln, Belly-Painting, Aufstellungen zur inneren Frau, intuitives Malen und mehr.
Du kannst gern übernachten auf einem Mattenlager oder in der nahen Umgebung.
Wir verpflegen uns selbst.
X