Energiearbeit

Mit ganzheitlicher Behandlung wirksam helfen

Ganzheitliche Heilpraxis Judith Gessler

Energiearbeit

Bei der Behandlung mit Techniken aus der Energiearbeit können in den feinstofflichen Körpern des Menschen die Ursachen von körperlichen, psychischen und seelischen Verstimmungen gefunden und behoben werden, sodass sich die Abläufe im Körper wieder regulieren und harmonisieren.

Jede Krankheit oder Verstimmung des Organismus beginnt im Unsichtbaren. Die Auslöser, die zur Entwicklung eines oder mehrerer Beschwerdebilder führen, können plötzlich entstehen durch Unfälle, Operationen oder andere Traumata. Oft haben sie ihre Ursachen allerdings lange bevor es zu ersten Anzeichen kommt, da der Körper die Fähigkeit besitzt, Einflüsse, die ihn negativ beeinflussen, auszugleichen, zu kompensieren. Dieser unsichtbare Beginn einer Krankheit verdichtet sich bis es bspw. als Schmerz im physischen Körper spürbar wird.

Es ist mein Bestreben im gemeinsamen Gespräch den Ursprung der Krankheit oder Verstimmung auf die Spur zu kommen. Je länger eine Krankheit besteht, desto tiefsitzender ist der Kern. So kann es natürlich auch mehrere Behandlungen dauern, um Schicht um Schicht zum Kern des Problems vorzudringen.

Was passiert in einer Behandlung? Wenn das Thema und das Ziel der gewünschten Veränderung klar sind, legt sich der Klient auf die Liege. Mit oder ohne Berührung des physischen Körpers arbeite ich mit den Händen im feinstofflichen Körper. Dabei sind mir meine Intuition, die Verbindung in meine höhere Führung und mein Körper als Mess- und Wahrnehmungsinstrument dienlich. Nun bringe ich die Energien in Bewegung. Es wird in Balance gebracht, was im Ungleichgewicht ist. Aus hoher energetischer Dichte, welche sich in Spannung, Druck oder Schmerz äußern kann, wird gleichmäßig verteilte Energie in Leichtigkeit und im natürlichen Fluss. Ich bringe in Ordnung, was nicht in der Ordnung ist.

Kosten: Eine Behandlung von 1 ½ – 2 Stunden kostet 95,- EUR.

Persönliche Terminvereinbarung